Hunting Royal Members Club für Jäger und Hundeführer
WORK WITH US          WHAT WE DO          MEMBERS CLUB          DE  |  EN

DIE FÜHRENDE E-COMMERCE- PLATTFORM FÜR JÄGER UND HUNDEFÜHRER.

DIE FÜHRENDE E-COMMERCE- PLATTFORM FÜR JÄGER UND HUNDEFÜHRER.

 

REGISTRIERE DICH JETZT KOSTENLOS 
MIT DEINER EMAIL ADRESSE UND WERDE EARLY BIRD MITGLIED  

Spielzeuge für große Jungs und Mädchen 

Hunting Royal ist eine E-Commerce-Website für Mitglieder, die sich auf den Verkauf von Ausrüstung, Mode und Accessoires für Jäger und Hundeführer konzentriert. 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, täglich neue und herausragende Produkte aus dem Bereich Jagd & Outdoor für unsere Mitglieder zu finden.  

Unsere Angebote kommen von Start-ups sowie von etablierten Marken weltweit und sind meist nur in kleinen Stückzahlen verfügbar und deswegen sehr schnell vergriffen.  
Aus diesem Grund sind unsere Angebote ausschließlich für einen Zeitraum von 10 Tagen zum Kauf verfügbar und laufen danach automatisch aus. 

 

Der direkte Weg macht uns besser 

Im Vergleich zu anderen Unternehmen sind unsere Abläufe stark optimiert, wir haben die Möglichkeiten der digitalen Welt weit ausgereizt um so unseren Mitgliedern attraktive Angebote liefern zu können.  

VS.

Geschlossene Gesellschaft

Mitgliedschaften stehen nur dem elitären Kreis der Jäger und jenen zur Verfügung, die sich mit dem jagdlichen Lebensstil identifizieren. Aus diesem Grund können Mitglieder nur durch persönliche Einladung oder durch Empfehlung bestehender Mitglieder aufgenommen werden. 

 

Geschlossene Gesellschaft

Mitgliedschaften stehen nur dem elitären Kreis der Jäger und jenen zur Verfügung, die sich mit dem jagdlichen Lebensstil identifizieren. Aus diesem Grund können Mitglieder nur durch persönliche Einladung oder durch Empfehlung bestehender Mitglieder aufgenommen werden. 

 

NUTZE DEN AUGENBLICK

Melde dich an bevor es zu spät ist! Sobald unsere Plattform einmal online gestellt ist, werden die Mitgliedsaufnahmen streng limitiert und nur mehr über direkte Empfehlung eines bestehenden Mitglieds oder über Warteliste möglich sein.  

 

NIE OHNE MEIN TEAM

Erzähle deinen Jagdfreunden und werde belohnt“. Registriere dich jetzt und du bekommst neben deiner eigenen vollwertigen Mitgliedschaft die Möglichkeit deine Jagdfreunde zu Mitgliedern zu machen und mit jedem neuen Freund erhöht sich deine Chance zu gewinnen!

Hunting Royal - E-commerce for hunters, shooters and dog handlers

WORK WITH US        WHAT WE DO          MEMBERS CLUB          DE  |  EN

THE LEADING E-COMMERCE PLATFORM FOR HUNTERS, SHOOTERS AND DOG HANDLERS.

THE LEADING
E-COMMERCE PLATFORM
FOR HUNTERS, SHOOTERS AND DOG HANDLERS.

REGISTER NOW FOR FREE
WITH YOUR EMAIL ADDRESS AND BECOME AN EARLY BIRD MEMBER 

TOYS FOR BIG BOYS AND GIRLS

We are in direct contact with the leading companies in the hunting & outdoor sector. Therefore, we can find new and outstanding inventions and products for our members on a daily basis.

Every day we list a new brand from the hunting & outdoor sector on our platform. Our offers come from start-ups as well as from established brands and are mostly only available in small quantities and therefore sell out very quickly. For this reason, our offers are only available for purchase for a period of 10 days and expire automatically.

THE DIRECT WAY IS WHAT SETS US APART.

Our processes are strongly optimized. We have tapped into the opportunities of the digital world to be able to offer our members attractive offers.

VS.

MEMBERS CLUB

Memberships are only available to the elite circle of hunters and to those who identify with the hunting lifestyle. For this reason, members can only be admitted by personal invitation or recommendation of existing members.

MEMBERS CLUB

Memberships are only available to the elite circle of hunters and to those who identify with the hunting lifestyle. For this reason, members can only be admitted by personal invitation or recommendation of existing members.

SEIZE THE MOMENT

Sign up before it’s too late! Once our platform is online, we will strictly limit membership admissions, meaning you can only become a member via direct referral from an existing member or via a waiting list.

NEVER WITHOUT MY TEAM

“Tell your hunting friends and get rewarded” Register now and you will get your own full membership, the opportunity to turn your hunting friends into members – and with each new friend, your chance to win increases!